Neue CI

Neue CI

  • Beitrags-Kategorie:Logbuch
  • Beitrags-Kommentare:2 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Unser neues Erscheinungsbild steht! Vielleicht habt ihr es schon entdeckt?
Anna Pickel und Steffi Zepp vom Ehrenfelder Büro für Gestaltung Playground machen bei uns mit und haben zusammen mit der AG PR & Marketing unser neues Corporate Design entwickelt.
Als Inspiration dienten übereinander geklebte Plakate, die an Hauswänden, Litfaßsäulen oder Werbewänden hängen. Wir mochten die Idee des kreativen Aktivismus, der mit dem Überdecken und Überkleben ausgedrückt wird. Für uns ganz klar im Zusammenhang mit unserer Vision, einen Supermarkt zu eröffnen, in dem anders eingekauft wird, in dem das Einkaufen neu definiert wird.
We are Playground arbeitet seit 2013 an Konzepten und Designlösungen in den Bereichen Markenentwicklung und Corporate- und Editorial Design. Schaut mal vorbei!

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Peter

    Moin,
    Ich bin Peter vom gerade entstehenden Supercoop Hamburg.
    Wir starten gerade und haben außer Ideen, Motivation und Konzept noch keine Mittel. Daher die etwas unverschämte Frage, ob wir euer cooles CI nutzen dürfen, zumindest für den Anfang.
    Das Auge ist ja stets mit 😉
    Beste Grüße in den Karneval

    1. MalteGarrecht

      Hey Peter!
      Das müssen wir einmal abklären. Sowohl einmal intern, als auch mit den beiden Designerinnen, die es für uns entworfen haben. Vielleicht habt ihr Kontakt zu Designer:innen bei euch in Hamburg? Wir haben dazu über Instagram und Facebook einen Aufruf gemacht, als wir ein Logo brauchten und am gleichen Punkt waren wie ihr, hat super funktioniert 😉
      Meld dich am besten nochmal per Mail an austausch@koellektiv.org, das ist vielleicht einfacher zu besprechen.

      Lieben Gruß,
      Malte von köllektiv

Schreibe einen Kommentar