Neue CI

Neue CI

  • Beitrags-Kategorie:Logbuch
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Unser neues Erscheinungsbild steht! Vielleicht habt ihr es schon entdeckt?
Anna Pickel und Steffi Zepp vom Ehrenfelder Büro für Gestaltung Playground machen bei uns mit und haben zusammen mit der AG PR & Marketing unser neues Corporate Design entwickelt.
Als Inspiration dienten übereinander geklebte Plakate, die an Hauswänden, Litfaßsäulen oder Werbewänden hängen. Wir mochten die Idee des kreativen Aktivismus, der mit dem Überdecken und Überkleben ausgedrückt wird. Für uns ganz klar im Zusammenhang mit unserer Vision, einen Supermarkt zu eröffnen, in dem anders eingekauft wird, in dem das Einkaufen neu definiert wird.
We are Playground arbeitet seit 2013 an Konzepten und Designlösungen in den Bereichen Markenentwicklung und Corporate- und Editorial Design. Schaut mal vorbei!

Schreibe einen Kommentar