You are currently viewing Köllektive Fahrt im Oktober

Köllektive Fahrt im Oktober

  • Beitrag veröffentlicht:12. Oktober 2022
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Einige Köllektivista sind ein Wochenende rausgefahren um intensiv an der Ausgestaltung des köllektiv weiterzuarbeiten. Es ging ins Naturfreundehaus Neuenkamp. Gut zu erreichen von Köln und trotzdem abgeschieden genug, um sich auf Workshops zu konzentrieren und die Gemeinschaft ohne Ablenkung zu genießen. Mit gemeinsam kochen, erzählen, wandern, Musik machen.

Aber es wurde gleichzeitig an vielen Themen gearbeitet. Es ging unter anderem um:

👨🏾‍🤝‍👨🏻🧑🏽‍🤝‍🧑🏽 Gemeinschaftshilfe (Umfang, Befreiung, wie Organisationen einbinden?)

📢 Marketing (Veranstaltungen, Netzwerk, Mitgliedergewinnung)

🍎 Sortiment (Kriterien, Erschwinglichkeit, Unverpackt)

🏠 Einrichtung des Ladenlokals